ENERGIE & LEBENSFREUDE

Eine Methode zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit

Kinesiologie nutzt die Erfahrungen aus östlicher Heilkunst sowie Erkenntnisse moderner westlicher Wissenschaften (Gehirnforschung, Psychologie, Ernährungs- und Bewegungslehre).

Ziel der Methode ist es, körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht herzustellen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Angebot im Hotel Kurhaus am Sarnersee

Über den Muskeltest wird das körpereigene Rückmeldesystem abgefragt. Die individuellen Stressfaktoren werden so bewusstgemacht und können mit verschiedenen Techniken wie Massage von Reflexpunkten, halten von Akupressurpunkten, stärken des Meridiansystems und weiteren Möglichkeiten aufgelöst werden.

  • 50 Minuten       CHF 100.00
  • 60 Minuten       CHF 120.00
  • 70 Minuten       CHF 140.00

 

Krankenkassen anerkannt

 

 

 

Susanna Gasser Bürgi

Ich habe die Kinesiologie vor 30 Jahren kennengelernt. Als passionierte Primarlehrerin war ich bestrebt, meine Schüler und Schülerinnen ganzheitlich zu fördern. Durch die Kinesiologie konnte ich ihnen helfen, Lernblockaden zu lösen, Prüfungsängste abzubauen, ihren Selbstwert zu stärken und vieles mehr. Seit 1992 bin ich diplomierte Kinesiologin und führe seit 2000 in Sarnen eine eigene Praxis.




Termine können Sie gerne an der Reception des Hotel Kurhaus am Sarnersee vereinbaren oder telefonisch unter 041 666 74 66.

Adresse

Hotel Kurhaus am Sarnersee

Wilerstrasse 35
6062 Wilen/Sarnen
T 041 666 74 66
info@kurhaus.info

So finden Sie uns