ENERGIE & LEBENSFREUDE

Rückblick Älplerchilbi 2017

Am 4. November 2017 fand im Kurhaus am Sarnersee die Älplerchilbi Wilen statt.

Viele Gäste nahmen an der Älplerchilbi teil und waren begeistert vom Angebot.

 

Gästerückmeldung von H.+C. B. (Mail an Pia Britschgi, Kurhausleitung)

Ich und meine Frau nahmen als Älpler an der Wiler-Aelplerchilbi teil.

Ein strahlender schöner Herbsttag hat dem Fest einen würdigen Rahmen verliehen und die Fahnen und Trachten leuchten lassen. Es gab viele Höhepunkte wie die Sprüche der Wilden, die Trachtenkinder, Alphörner usw. Ein Höhepunkt war aber ganz sicher die Leistung vom Kurhaus am Sarnersee. Als Exilwiler, wohnhaft in Engelberg, waren wir sehr angenehm überrascht vom Service und dem guten Essen. Das Servicepersonal arbeitete sehr effizient. In Windeseile waren fast gleichzeitig alle Teller mit den den warmen Mahlezeiten auf dem Tisch. Das Personal war auch sehr aufmerksam und freundlich. Ich musste zum Beispiel nur einmal sagen: "Mineralwasser ohne Gas" und dann klappte das Nachschenken ohne mich deswegen zu Wiederholen.

Also wir waren rundherum begeistert und werden das Kurhaus jederzeit weiterempfehlen. Hoffentlich findet die nächste Älplerchilbi wieder im Kurhaus statt. Vielen Dank an Sie und das ganze Team.

Für Diashow auf Foto klicken

 

Rückblick Älplerchilbi 2017

4. November 2017